Ocean Dream

11:56

Heute geht es für mich ganz spontan ans Meer. Wir mussten einfach mal hier raus und daher haben wir uns entschieden, uns einen kleinen Wunsch zu erfüllen. Mit einer Übernachtung fahren wir nach Belgien. Morgen Abend kommen wir wieder Nachhause und lassen das Wochenende ausklingen. Wir sind beide keine Freunde dieser Valentinstags Zelebration, man kann sich auch an anderen Tagen sagen, dass man sich mag. Ich finde es irgendwie komisch, dass man diesen Tag zu etwas besonderem macht. Es ist ein Tag wie jeder anderer auch. Nur das Blumen und Pralinen teurer werden. Ich habe schon gesagt, dass ich kleine Blumen, Schokolade oder ein Essen will. Für mich unnötig. Die Fahrt ans Meer hat auch nichts mit Valentinstag zu tun, zeitlich passt es gerade einfach. Was leider nicht häufig der Fall ist.
Ich packe jetzt schnell ein zwei Dinge zusammen, bevor es losgeht. Viel Vorbereitung oder Planung haben wir gar nicht. Einfach ein paar Sachen zusammen packen und los geht's.
Ich freue mich unglaublich auf das Rauschen des Meeres, den salzigen Wind in den Haaren und den Geruch des Meeres. Ich glaube glücklicher könnte man mich gerade gar nicht machen.

-"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"-



Bilder sind von fotocommunity.de, ferien-miete.de, belgien-ratgeber.de
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Silk and Salt

Bloglovin

Follow